Aktuelles

Veranstaltungen im SVU 2024

 

23./24.03.2024

Die Anlage kommt wieder zu Wasser ! Beginn jeweils um 9.00 Uhr (MHW Vegesack am Samstag 14.15 Uhr).

 

30.03.24, 18:00

Wir entzünden das traditionelle Osterfeuer. Zu dieser Veranstaltung könnt ihr als Mitglieder gerne Verwandte und Freunde mitbringen. Bratwurst wird es aus der Vereinskasse geben und Beiträge für ein Salatbuffet sind gerne gesehen. Andreas H. wird ein Faß Bier spendieren, wofür wir uns schon jetzt bedanken. So sollte das ein gelungener Abend und ein schöner Saisonauftakt werden. Es wäre natürlich toll, wenn sich einige Leute finden, die bei der Vor- und Nachbereitung mitmachen. Eine kurze Nachricht dazu würde die Planung sehr erleichtern.

 

26./27.04.24

Ansegeln! Am Freitag 18:00 machen wir den Grill klar. Für Getränke und Verpflegung ist jede / jeder selbst zuständig. So können wir uns schon mal auf den Samstag einstimmen. Dann legen wir um 07:30 ab (HW 05:36), segeln die Weser abwärts und gehen  dann  mit auflaufendem Wasser zurück an unseren Steg. Je nach Wind werden wir zwischen 14 und 16 Uhr zurück sein.

Für das Abendessen haben wir um 18:30 einen Tisch bei Murken reserviert. Dafür meldet Euch bitte verbindlich bei Kay an. SMS oder WhatsApp geht auch. Selbstverständlich wäre es super, wenn viele von Euch mitmachen. Sollte jemand sein Schiff noch nicht klar haben, ergibt sich bestimmt irgendwo eine Mitsegelgelegenheit.