Mail vom 1.6.23

Hallo zusammen,

 

der Vorstand hat alle aktiven Mitglieder des SVU gebeten, bis zum 31. Mai 2023 ihr Votum zur Investition in eine neue Heizungsanlage abzugeben.

 

Wir bedanken uns bei allen, die dieser Bitte nachgekommen sind.

 

29 aktive Mitglieder haben ihr Votum abgegeben, bis auf 1 Enthaltung haben alle mit Ja gestimmt. Damit hat der Vorstand ein eindeutiges O.k. für diese Investition bekommen.

 

Wir bedanken uns schon im Vorfeld für Eure Angebote zur Mitarbeit an den nötigen Eigenleistungen.

 

Bezüglich des genauen Termins für die vorbereitenden Arbeiten in Sachen Fundament für den Flüssiggastank geben wir Euch rechtzeitig Bescheid. Mitte/Ende August ist anvisiert, das ist aber noch abhängig vom Liefertermin für den Flüssiggastank. Wahrscheinlich werden wir in zwei Gruppen arbeiten, einmal am Freitag und einmal am Samstag. So stolpern wir uns nicht gegenseitig über die Füße, und das Segelwochenende muss auch nicht komplett ausfallen.

 

Grüße an Alle.

 

Der Vorstand

Anfang Juni 2023