Mail vom 09.06.22

 

Liebe SVU-Mitglieder,
für die regelmäßige Gasprüfung an Bord mit Erteilung der erforderlichen Plakette wird am Mittwoch 22.6.22 eine autorisierte Fachkraft auf dem Vereinsgelände sein. Wenn ihr eure Gasanlage an diesem Tag auch prüfen lassen wollt, wendet euch bitte an Arend v. Lübcke (Antares). Er wird euch dann mit auf die Liste nehmen. Tel.Nr. findet ihr auf der SVU Homepage im Mitgliederbereich.

Soweit für heute.
Viele Grüße
Bernd

Mail vom 04.05.22

 

Liebe SVU-Mitglieder,
leider haben wir es versäumt, bei den Rundmails die Anfangszeit der JHV zu nennen. Auf der Internetseite und im Sportschipper stand besteht steht 17:30 das ist falsch. Sorry!
Es bleibt jetzt bei der üblichen Anfangszeit von 19:00. Also Freitag, 06.05.22, 19:00.
Wer vorher noch eine Bratwurst essen möchte - es gibt sie ab 17:30 zu den üblichen Preisen.

Viele Grüße
und bis Freitag
Bernd

Mail v. 21.04.22

 

Liebe SVU-Mitglieder,
unser gemeinsames Ansegeln nähert sich und deshalb wollen wir noch ein paar organisatorische Punkte ansprechen.
Wir starten pünktlich am 7.5.22 um 07:30 mit dem HW.  Ziel ist der Weser Yachtclub in Bremerhaven.
Dort legen wir vor der Drehbrücke im Yachtclub an. Am Nachmittag soll es an Land ein geselliges Buffet mit gespendeten Kuchen geben. Wir bitten euch, nach Möglichkeit dazu etwas Gebackenes beizusteuern. Sitzgelegenheiten und Tische werden wir vor Ort finden.

Um 18:00 haben wir in der Schiffergilde Tische reserviert. Damit wir alle gleichzeitig das bestellte Essen bekommen und um dem Restaurant die Arbeit zu erleichtern, wollen wir möglichst viele Bestellungen schon vorab aufgeben. Dazu liegt im Vereinsheim die Speisekarte aus und ihr könnt euch dort auch schon eintragen. Wir werden aber auch auf der am Vorabend stattfindenden Jahreshauptversammlung noch eine Abfrage dazu starten.

Am Sonntag ist dann um 12:13 NW in Bremerhaven und wir können mit dem auflaufenden Wasser zurück nach Bremen.

So - jetzt brauchen wir nur noch gutes Segelwetter.
Sonnige Grüße vom Vorstand
i.A.
Bernd